Projektmanager Robotik (m/w)

SEPRO Robotique GmbH

Dietzenbach (Hessen)

Industrie

Dietzenbach (Hessen)

Projektmanager Robotik (m/w) SEPRO Robotique GmbH Dietzenbach (Hessen) Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen für unsere Kunden in enger Abstimmung mit unserem Vertriebsaußendienst; Präsentation unserer technischen Konzepte beim Kunden; Planung, Koordination und Betreuung der Projekte von der Auftragsannahme.

Ist Einer Der Weltweit Größten Linearroboterhersteller Für Die Kunststoff-spritzgießtechnik Heute Sind Global über 25000 Spritzgießmaschinen Mit Unseren 3- Bis 6-achs-robotern Automatisiert Die Kunststoffteile Für Die Auto­mobil- Elektro- Verpackungsindustrie Und Medizintechnik Bewegen Wir Sind Marktführer Auf Dem Europäischen Markt Und Weltweit Unter Den Top 3 In Deutschland Sind Wir Auf Wachstumskurs Insbesondere Mit Integrierten Auto­matisierungslösungen Für Die Aktuellen Herausforderungen Unserer Kunden Für Unseren Standort In Dietzenbach (hessen) Suchen Wir Sie Als Projektmanager Robotik (m/w) Ihre Aufgaben: Erarbeitung Maßgeschneiderter Lösungen Für Unsere Kunden In Enger Abstimmung Mit Unserem Vertriebsaußendienst Präsentation Unserer Technischen Konzepte Beim Kunden Planung Koordination Und Betreuung Der Projekte Von Der Auftragsannahme Bis Zur Inbetriebnahme Ihr Profil: Technische Ausbildung Erfahrung Im Beratungsintensiven Technischen Vertrieb Berufserfahrung In Den Bereichen Robotik / Automatisierung Projektmanagement Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot: Arbeit Mit Aktuellster Und Innovativer Technik Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten Verantwortung Und Eigeninitiative Angenehmes Und Kollegiales Arbeiten Im Freundlichen Team Attraktives Festgehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Annika Van Veen Die Auch Gerne Vorab Unter 0176 - 19697002 Ihre Fragen Klärt Bewerbung@-com Www-com Projektmanager Projektmanagerin Manager Managerin Techniker Technikerin Technik Robotik Automatisierung Projektleiter Projektleiterin Leiter Leiterin Dietzenbach Hessen Elektrotechniker Elektrotechnikerin Projektmanager Robotik (m/w) Erarbeitung Maßgeschneiderter Lösungen Für Unsere Kunden In Enger Abstimmung Mit Unserem Vertriebsaußendienst Präsentation Unserer Technischen Konzepte Beim Kunden Planung Koordination Und Betreuung Der Projekte Von Der Auftragsannahme Dietzenbach (Hessen)

Servicetechniker (alle Geschlechter)
   Sepro Robotique GmbH (Dietzenbach)

Projektmanager Robotik (m/w)
   SEPRO Robotique GmbH (Dietzenbach (Hessen))

Automatisierungstechniker (m/w)
   SEPRO Robotique GmbH (Dietzenbach (Hessen))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lindenthal)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Energiemanagerin / Energiemanager (w/m/d)
   Universitätsklinikum Tübingen (Tübingen (Kreis))